Empfehlung für Herrn Angelo Stecher; Stecher Consulting Horw/LU (aus einem mittelgrossen Spital)

Als Pflegedienstleiterin, gehört es zu meiner Verantwortung, qualifizierte Mitarbeiter ein- und zu einem funktionierenden Team zusammenzustellen - eine Aufgabe, bei der Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnisse über Erfolg und Misserfolg mitentscheiden. Seit rund zwei Jahren arbeite ich bei dieser Aufgabe mit Herrn Angelo Stecher von der Firma Stecher Consulting in Horw/LU zusammen. Herr Stecher besitzt fundierte und langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und kennt die Bedürfnisse eines Spitals sehr genau.

Auf Mandatsbasis unterstützte mich Herr Stecher mehrmals bei der Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal. Dazu gehörten unter anderem folgende Fachkräfte:

- Bereichsleitung Operationspflege
- Leitende Medizin-technische Radiologieassistentin (MTRA)
- Biomedizinische Analytikerin
- Pflegefachfrau Kinder
- Pflegefachfrau Anästhesie
- Dipl. Pflegefachfrauen für Notfall und IMC

Die Arbeitsweise von Herrn Stecher war stets zielorientiert, sorgfältig, verlässlich und professionell. In der Zusammenarbeit zeichnete sich Herr Stecher aus durch seine offene, informative und unbefangene Art an Fragestellungen und Menschen heranzugehen. Herr Stecher hat eine ausgeprägte Fähigkeit, sich schnell in Situationen und Personen einzufühlen und dann lösungsorientiert vorzugehen.

Seine ausgezeichneten Kenntnisse der Spitallandschaft und des Gesundheitswesens sowie sein Gespür für erfolgreiche Teamkonstellationen macht die Arbeit mit der Firma Stecher Consulting für unser Spital sehr wertvoll. So zählen noch heute die von Herrn Stecher vermittelten Mitarbeitenden zu unserem Personalbestand - wohl das beste Zeichen einer erfolgreichen Personalselektion.

A.D.

Leiterin Pflegedienst

---------------------------------------------

Empfehlungsschreiben:

Industrie
Kaderselektion
Operationssaal Universitätsklinik
mittelgrosses Krankenhaus
medizinischer Dienstleistungsbetrieb
Berufsverband 
Physiotherpiepraxis 
Pflegeheim Zürich 

Kantonsspital

--------------------------------------------



Stecher Consulting, Neumattstr. 6, 6048 Horw, Schweiz
Tel: +41 (0)41 340 8000
Web: www.stecher-consulting.com
Mail: info@stecher-consulting.com

offene Stellen im Gesundheitswesen Schweiz

offene Stellen im Gesundheitswesen Deutschland

Drucken